Vielen Dank für die wunderschönen Fotos ❤️❤️❤️ und noch ein größeres Dankeschön für die Fürsorge

die du unserer kleinen Ginny gegeben hast ...

würde immer wieder nur bei dir eine kleine Maus kaufen

...danke für alles ❤️❤️❤️❤️

LG Josie & Rudi

I purchased a beautiful Brio Yorkie from Ramona...she is so adorable.

She seems so healthy and well cared for. She has such a sweet temperament,

so I am sure she was loved by Ramona. She's so sweet...I love her so much already!

Thank you Ramona! ❤️

Thank you ❤️

Unser erster Spaziergang  draußen , sie läuft wie eine große und so prima an der Leine als ob sie das schon immer macht. Luis sagt " Mama Kelly ist nicht einfach nur ein Hund , sie ist was ganz besonderes. Mir standen die Tränen vor Freude in den Augen, wie unser kleiner mit 8 Jahren denkt und fühlt. Wir sind Euch von ganzen Herzen dankbar.

Herzlichen Dank für den tollen Hund Kira. Sie wird Tag für Tag mutiger, macht Spielchen, knurrt und bellt. Ich habe eine Bekannte die auch einen kleinen Hund hat. Wenn der kommt zeigt Kira sofort wer hier das sagen hat. Aber in spielerischer Art. Kira ist das beste was mir passieren konnte. So hat mein Leben wieder einen Sinn bekommen, denn es ist nicht leicht nach 53 Jahren alleine zu sein. Aber Kira macht mir wieder Mut. 

LG Erika & Kira

Mein erster Herbst. Danken möchte ich vor allem noch mal der Frau, die meine
ersten Tage geordnet und organisiert hat. Vielen lieben Dank, Ireen und
meine neuen Eltern Ludwig & Margitta Klemme

Sehr geehrte Familie Lindner,

es ist mal wieder an der Zeit Hallo zu sagen.

Krümel ist der Hit, er ist der Familienmittelpunkt und fühlt sich Pudel ( entschuldigung Yorkshire ) wohl.

Für die ganze Familie ist er ein Glüclsfall und absulut nicht mehr weg zu denken.

mit freundlichen Gruss

Familie Pauls mit Krümel

Wir hatten zwei Hunde und eine Katze, die wir durch Krankheit leider einschläfern lassen mußten ,jedes Jahr ein Tier das hat uns sehr traurig gemacht.Wir beschlossen uns kein Tier mehr anzuschaffen. Aber nach einem Jahr ohne Tier, haben wir manchmal doch nochmal nach Tieren im Internet ausschau gehalten. Dann stießen wir auf die Anzeige der süßen Biewerjorkshirewelpen. In den kleinsten haben wir uns direkt verliebt.Wir vereinbarten direkt einen Termin, als die Türe aufging war es um uns geschehen und es gab nur noch eins direkt mitnehmen. Der Züchter gab uns viele Sachen mit Körbchen, Spielzeug, Leine und Futter. Sie haben uns alles ausführlich erklärt wie man mit dem kleinen Hund umgeht. In der ersten Woche haben wir jeden Tag angerufen um sie zu informieren das es dem kleinen gut geht da es ein Mini Biewer ist.Wir sind noch heute telefonisch in Kontakt. Inzwischen ist der Kleine unser Sonnenschein geworden, er ist topfit. Die Familie  Lindner ist wirklich sehr nett und den Tieren bei ihnen zu Hause geht es sehr gut. Es sind wirklich kompetente Hobby - Züchter die man nur weiterempfehlen kann.
MfG
Beate und Horst Kaschel und Gizmo
 

Hallo Familie Lindner,
jetzt ist Ihr Endro/unser Nike nun schon über ein halbes Jahr bei uns
und ich hab mich bei ihnen immer noch nicht gemeldet. Das hole ich jetzt
nach.
Ursprünglich wollten nur mein Mann und meine Tochter einen Hund. Wir
vier (mein Sohn, meine Eltern die direkt nebenan wohnen und ich) wollten
auf gar keinen Fall einen Hund. Nun, Nike hat nicht lange gebraucht
meinen Vater und mich um den Finger zu wickeln. Mein Sohn kommt
mittlerweile auch nach Feierabend nach Hause und fragt als erstes was es
zu essen gibt und direkt danach die Frage: "Wo ist Nike".
Tja da war nur noch meine Mutter mit der anfänglich sehr ablehnenden
Haltung gegenüber Nike. Und was soll ich sagen, Nike hat es sogar
geschafft meine Mutter für sich zu gewinnen.
Also wir alle lieben mittlerweile unseren Hund, er ist ein fester
Bestandteil unserer Familie geworden.
Er bringt viel Freude in unsere Herzen, wer hätte das gedacht..
Nochmals vielen Dank den Züchtern!
Liebe Grüße von Familie Thoma

Liebe Familie Lindner!

 Fabiene ist unser Sonnenschein! Ist frech wie Rotz und süß wie Himbeereis. Bommel und sie sind inzwischen ein eingespieltes Team. Wenn Fabiene jault, dann jault Bommel mit. Bekommt  jeder einen eigenen Knochen, so ist der Knochen vom anderen immer der Interessantere, so dass es um einen Knochen regelmäßig kleine Kämpfe gibt. Natürlich ist Fabiene stärker, weil Bommel ein kleines Schaf ist. Auch liegen sie inzwischen öfter brav nebeneinander. Was Fabiene noch gern macht, ist von Herrchen die Jogginghosenbänder langziehen und genüsslich kauen...

Fabiene ist wirklich ein Schatz. Sie ist total anhänglich und gehorcht inzwischen prima! Das heißt nicht, dass sie schon Sitz oder Platz machen kann ;o)) aber, wenn man sie ruft, dann kommt sie sofort angetrabt. Auch Fressen mag sie sehr gern. Besonders schmecken ihr die kleinen Entenbruststreifen ! Auch hat sie sich schon an ihren Schlafplatz gewöhnt, wobei sie aber vorher immer versucht zu uns ins Bett zu kommen und da auch ziemlich hartnäckig fiept ! Nun ja, manchmal hat sie ja auch damit Erfolg !

Euere Fabiene

Hallo meine Pflegemama ich grüße dich aus meiner neuen Heimat. Mir geht es Hunde gut meine neue Mama sagt ich bin ihr ganzer Stolz und sie ist seeehr lieb zu mir. Ich wiege jetzt 1kg super nee bin schon eine ganz große kleine Dame. Meine Freunde die ich hier habe es sind zwei manchmal drei die haben nichts zulachen es ist einfach super da habe es toll in meinen neuen Heim. Natürlich vergesse ich dich auch nicht und gib meiner Mama einen Kuss Bis bald

Eure Diva

 

 Hallo Frau Lindner,

 anbei sende ich Ihnen mal wieder ein aktuelles Foto von Dario unserem kleinen Schatz. Er macht uns sehr viel Freude und hält die ganze Familie auf Trab. Bei uns auf dem Reiterhof, wo ich meine Pferde stehen habe, ist seine Lieblingsbeschäftigung Ziegen jagen. Wir haben sehr viel Freude mit dem kleinen Kerl, der wahrhaftig ein echter Terrier ist!
Die Stöckchen beim Spazierengehen können nicht groß genug sein, und er schleppt sie alle mit heim.
 Viele Grüße aus Nidda von uns allen, und einen Gruß auch an die tolle Mama von Dario. Hat sie echt gut hingekriegt, Ihre Babys !!!!!
 
 Susanne Vogel

 

 

 
Liebe Familie Lindner,

 wir möchten Euch hiermit ein ganz großes Lob aussprechen. Unser Buddy ist unser Sonnenschein.
Er ist super gehorsam und dazu noch eine kleine große Schönheit. Er ist so verschmust und treu auch zu den Kindern. Er ist einfach ein großartiges Tier.
Wir haben noch nie einen so tollen Hund gehabt.
Unsere ganze Familie liebt unseren kleinen. Er ist überall der Mittelpunkt. Wir können uns ein Leben ohne Ihn gar nicht mehr vorstellen. Buddy ist einfach immer dabei.
Vielen Vielen Dank und macht weiter so.
 
Eure Familie Lutsch  
  
 
 
 
 Hey "Ramona" und "Hexe" - Mamis meiner ersten Stunden!!!  
 
  Möchte Euch mal "Danke" sagen:
 
- danke Euch für die viele Liebe, die ich bei Euch bekommen habe
- danke für meine ersten "Welpenwochen"
- danke, dass Ihr mich zu so einem Netten gemacht habt...
- danke, dass ich nach Mallorca auswandern durfte!!!
 
Werde Euch nie vergessen, aber bin hier auch suuuuuuuuuuuper glücklich - bin ein echtes Familienmitglied:
- den Schäferhund "Chima" habe ich voll in meinen Pfoten
- Herrchen "Jürgen" wickel ich um dieselbigen, klappt auch ganz gut. Schliesslich meint er ja dazu noch: "Ich - Emilio",  muss ja  meine Hunde-Persönlichkeit entfallten
- und Frauchen "Uschi" bringt mir sehr viel bei - habe schon so irre viel dazu gelernt: kann schon Sitz, Pfötchen, Ball
  holen, kenne mein eigenes Näpfchen, gebe Stupsnässchen und Spazieren gehen an der Leine, klappt auch schon recht
  gut (lerne auch viel von Chima) - und das alles im zarten Alter von 3 Monaten!
 
Also mein grosses neues Hobby ist Reisen (Fliegen und Autofahren liebe ich - und bin dabei ganz doll lieb und relaxt) und ich mage es, ne Menge neuer Leute kennenzulernen. Zwei schicke Hundefreundinen, ausser Chima, habe ich auch schon - direkt hier in der Nachbarschaft: Emi und die fesche Lola.
Also Ihr seht, mit mir kann man sich überall sehen lassen (ausser bin ganz privat, muss ja auch mal sein, dann tobe ich ganz gerne und lasse den Terrier raus - aber Ramona!!! - unser Geheimniss - Pfote drauf???
 
Auf jeden Fall freue ich mich ganz doll, wenn Ihr mich hier auf Malle besuchen kommt!!! Ihr werdet stolz auf mich sein!
 
Bussies für Euch nach Stolberg
 
Euer Emilio
 
 

 

 
Sehr geehrte Familie Lindner.
Wir möchten uns nochmal für so einen schönen Hund bedanken.Der Guliver macht uns den ganzen Tag sehr viel freude. Er fühlt sich bei uns sehr wohl . Wenn wir gasi gehen sprechen uns sehr viele Leute an und bewundern sein hübsches Gesicht.
Schöne Grüße:
 
Joachim Urbanik

 

 hallo  Ramona,

 will Euch heute mal kurz etwas über den " Prinzen " erzählen.
er hat mir anfangs zwar etwas Mühe und Arbeit gekostet... .bereichert aber heute sehr mein Leben.
es ist so als wenn er mit mir weint und sich mit mir freut. der "Kleine " macht mir sehr viel Freude
einen so schönen und klugen Hund hatte ich noch nie.
danke das ihr ihn mir verkauft habt.
liebe grüsse
 
ralf
 
 
 Liebe Ramona,

Sammy hat mir nach dem Tod von Benny die Sonne wieder in unser Haus gebracht. Er bringt mich jeden Tag aufs Neue zum Lachen. Ich konnte mir nicht vorstellen das es noch einmal ein Hund soweit bei mir bringen wird. Aber Sammy hat es geschafft.
Und Josy hat einen ebenbürtigen Parter mit dem sie nach Herzenslust raufen und toben kann.
Anfangs hatten wir zwar ein wenig Sorge um ihn aber das ist jetzt auch in Ordnung.
Sein Gewicht ist auch an die versprochenen 2,6 kg gekommen. GRINS
Und die Ausstellungserfolge sprechen für sich und DICH.

Alles Liebe

Sabine
 
 
 

 Liebe Lindners,
seit dem Cara bei uns ist, ist unser Tagesablauf lebendiger geworden.
Auf sie ist zu jeder Tageszeit verlass: ob man morgens neben ihr im Bett
aufwacht, nachmittags mit ihr durch den Wald läuft, oder abends im
Restaurant ißt - Cara ist immer mit dabei.
Obwohl sie erst 4 Monate alt ist, hat sie ganz schön viel gelernt, ist
stubenrein und kann alleine bleiben.
Sie liebt es auch im Zug zu fahren, da wird sie von allen gestreichelt und
kann so schön alles beobachten; und auch der Tierarzt ist ihr Freund
geworden.
Überhaupt ist sie sehr aufgeschlossen fremden Menschen und Hunden
gegenüber. Ich hoffe, dass sie diese Unerschrockenheit noch lange behält,
denn sie ist ein wichtiger Teil unserer Familie geworden.

Julia Speina

 
 
 
 
Sie haben die schönsten und besten Biewerhunde der Welt. Ein Traum - eine super Hundezucht ! Ich kann Ihre Hundezucht nur weiterempfehlen !
 
Dirk Brumbauer
 

Hallo Familie Lindner,

ganz liebe Grüße von Wenja;-)

Sie ist einfach ein ganz liebes, tolles Hündchen, wir haben rieseigen Spaß mit ihr

Ich schicke mal ein Foto mit, das ich gestern auf der Wiese gemacht habe.

Sie ist topfit und munter, wir gehen seit 2 Wochen mit ihr zur Hundeschule. Sie lernt sehr schnell und mit Freude

Neues.

Alles Gute und viele Grüße

Bianca Reusch



Hallo wir möchten uns einmal kurz Vorstellen.
Mein Name ist Lino ich bin ein Bieweryorkshire und das ist mein kleiner Bruder Jona, Jona ist ein Yorkshire Terrier.
Wir beide stammen aus der liebevollen Zucht der Familie
Lindner in Stolberg  ( Rhld.) Unsere neue Familie ist von uns total
begeistert weil wir aus einer Zucht mit Verantwortung, Fürsorge ,Soziales
Verhalten und viel Liebe 9 Wochen aufgewachsen sind.
Vielen Dank an Fam. Lindner
für die netten Mitbewohner
LG. ERIKA (RICKY)

Datenschutzerklärung